FAQ

1. In welchem Zeitraum findet die Aktion statt?

Die Gratis-Testen-Promotion findet im Zeitraum vom 13.01.2025 bis zum 09.03.2025 (23:59 MET) statt.

2. Welche Produkte nehmen an der Aktion teil?

• Dr. Beckmann WC Reinigungs-Blätter Ocean Breeze

• Dr. Beckmann WC Reinigungs-Blätter Citrus Sensation

3. Wer kann teilnehmen?

Teilnehmen kann, wer mindestens das 18. Lebensjahr vollendet und einen Wohnsitz in Deutschland und Österreich, sowie eine Bankverbindung innerhalb der Europäischen Union hat, die im SEPA Zahlungsstandard erreichbar ist. Die Aktion gilt nur für im deutschen und österreichischen Einzelhandel sowie bei deutschen und österreichischen Online-Händlern gekauften Aktionsprodukten. Mitarbeiter der Delta Pronatura GmbH, sämtliche an der Entwicklung/Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten), sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

4. Kann man mehrmals an der Aktion teilnehmen?

Nein, es ist nur eine einmalige Teilnahme pro Person, Bankverbindung und Kassenbon möglich.

Der/die Teilnehmer(in) und der/die Kontoinhaber(in) müssen zwingend identisch sein, d.h. man darf sich ausschließlich mit der eigenen Kontoverbindung für die Teilnahme an der Aktion anmelden. Die Teilnahme mit mehreren Produkten ist nicht möglich. Sollte eine Mehrfachteilnahme festgestellt werden, wird nur der Kaufpreis für den ersten hochgeladenen Kaufbeleg erstattet, es besteht kein weiterer Erstattungsanspruch.

Die Teilnahme wird auf die Einmaligkeit der Kontakt- und Kontodaten überprüft. Jeder Kaufbeleg darf nur einmal verwendet werden.

5. Wie kann ich teilnehmen?

Eine Teilnahme ist nur online unter www.dr-beckmann-gratis-testen.de und nur mit eigener E-Mail-Adresse möglich.

Die noch möglichen täglichen Teilnahmen müssen auf der Aktionswebsite über den Countdown eigenständig überprüft werden.

Das täglich verfügbare Kontingent wird jeweils um 08:00 Uhr erneut freigeschaltet.

Zur Teilnahme musst Du im Aktionszeitraum ein Aktionsprodukt kaufen, spätestens bis zum 09.03.2025 (23:59 Uhr) den Kassenbon hochladen und Deine persönlichen Daten angeben.

Bis zum 20.04.2025 können Rückfragen zur Aktion und zur Teilnahme per E-Mail an kontakt@dr-beckmann-gratis-testen.de gestellt werden. Nach Abschluss der Aktion ist keine Teilnahmeprüfung oder Erstattung mehr möglich und Rückfragen, die nach dem Aktionsende eingehen, werden nicht mehr beantwortet.

6. Welche Angaben muss auf dem Kassenbon bzw. dem Foto des Kassenbons erkennbar sein?

Es müssen folgende Angaben gut lesbar sein:

o Dr. Beckmann WC Reinigungs-Blätter (teilnehmende Produkte unter Punkt 2)

o Kaufpreis des Dr. Beckmann Aktionsprodukts

o Einkaufsdatum

Der Kassenbon muss vollständig auf einem Foto sichtbar sein. Sollte der Kassenbon unvollständig oder nicht lesbar sein, ist die gesamte Teilnahme ungültig.

7. Welches Format muss die hochzuladende Datei haben?

Die Dateien können als JPEG, JPG, PNG und GIF hochgeladen werden (max. 10 MB).

8. Welcher Betrag wird erstattet?

Du bekommst den tatsächlich gezahlten Kaufpreis des Aktionsproduktes erstattet.

9. Warum muss ich meinen Kassenbeleg aufbewahren?

Delta pronatura GmbH behält sich vor eine Kopie des Kassenbelegs anzufordern, um die Teilnahme zu überprüfen. Falls der Kassenbeleg nicht vorgelegt werden kann, kann keine Erstattung des Kaufpreises erfolgen.

10. Wie erfahre ich, ob meine Teilnahme gültig ist?

Nach erfolgreichem Upload Deiner Daten erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail über den Eingang Deiner Daten von no-reply@promotion-handling.de. Anschließend werden diese innerhalb von 4 Wochen geprüft. Über den Erfolg Deiner Teilnahme wirst du anschließend per E-Mail informiert.

11. Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, was nun?

Prüfe bitte Deinen SPAM oder JUNK Ordner. Wenn Du keine E-Mail erhalten hast, wende Dich gerne per Mail an kontakt@dr-beckmann-gratis-testen.de.

12. Wann erhalte ich meine Erstattung?

Der Betrag wird innerhalb von 30 Tagen nach Prüfung der Teilnahme an die von dir angegebene Bankverbindung zurückerstattet. Die Überweisung wird dabei von dem Zahlungsdienstleister secupay durchgeführt, der daher als Absender der Überweisung auf dem Kontoauszug aufgeführt sein wird.

13. An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?

Sollten weitere Fragen aufkommen, stehen wir Dir gern unter folgenden Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung: kontakt@dr-beckmann-gratis-testen.de.

14. Wo finde ich die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen?

Diese sind auf der Aktionsseite www.dr-beckmann-gratis-testen.de zu finden.

Daten, die du bei der Inanspruchnahme der Gratis-Testen-Promotion übermittelst, werden ausschließlich zur Bearbeitung deiner geltend gemachten Rückerstattung genutzt und wie folgt weitergeleitet: Die Prüfung der korrekten Teilnahme wird von der FUTURE4 Gmbh&Co KG, Rothenburg 14-16, 48143 Münster ausgeführt und die Erstattung erfolgt durch secupay AG, Goethestraße 6, 01896 Pulsnitz. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungspflichten gelöscht. Bei Fragen zu der Verarbeitung der personenbezogenen Daten sowie zur Ausübung sämtlicher Betroffenenrechte, kannst du dich an folgende Adresse wenden: datenschutz@delta-pronatura.de

Stand: 2025-02-18